Hallo zusammen,
da Shiva uns beim letzen Rätsel ein "tolles" Haus vorgestellt hat, möchte ich in diesem Bereich bleiben. Also dreht sich mein Rätsel auch um ein Spukhaus.
Meine Frage:
Wie wurde das folgendes Haus genannt?
Das Anwesen wurde 1916 durch Robert P. Lamont als Sommerresidenz für seine Familie erbaut.
Anfang der 1970er zogen Arnold Hinshaw, seine Frau und deren sechs Kinder in XXX ein. Ihr Aufenthalt dort sollte nur sechs Monate dauern, doch erfüllt sein mit einer Menge an Ereignissen.
Seit dem Tag ihres Einzugs wussten sie, dass merkwürdige Dinge im Haus vorgehen. Zwar stand das Anwesen seit einiger Zeit leer... jedoch wurde es von von ausserweltlichen Wesen bewohnt. Sofort berichteten die Hinshaws von Schattenerscheinungen, die sich den Korridor
auf und ab bewegten. Ebenso hörten sie undeutliches Flüstern aus vielen der leerstehenden Zimmern. Doch immer, wenn sie diese betraten, stoppte dies sofort. Am beunruhigsten war jedoch die Sichtung des Geistes einer Frau, der immer wider durch eine der Fenstertüren des Esszimmers schwebte.
Das Haus wurde während eines schrecklichen Sturms im Juni 1988 vom Blitz getroffen und brannte bis auf die Grundmauern ab.
So, dass müsste an Tipps reichen!!
Welchen Namen trug das Haus??
Gruß, Silver