Die Mutter Gottes, Maria

Erzengel, Schutzengel, Engel iin allen Religionen

Die Mutter Gottes, Maria

Beitragvon Petra » Fr 5. Mär 2010, 16:35

Da ich, wenn überhaupt einer Kirche angehöre ist es die protestantische. Nun frage ich mich erstmal, passt mein Bericht, meine Fragen überhaupt in die Rubrik Engel. Wie ich gesehen habe, wohnt der Admin in Kevelaer. Nun hab ich danach mal gesucht und gesehen, dass Kevelaer eines der grössten Marienwallfahrstorte in Deutschland ist.
Nun meine etwas persönliche Frage an den Admin. Glaubst Du daran, dass Maria vor vielen hundert Jahren bei Euch erschienen ist?
Und meine Frage an alle Anderen. Was haltet Ihr von den Marienerscheinungen ob hier in Deutschland, oder auch der ganzen Welt? ist es oft nur Legende oder war es, wie im Beispiel Fatima, eine Massenhysterie?
Bn gespannt...... icon_confused.gif
Petra
Petra

Re: Die Mutter Gottes, Maria

Beitragvon Admin » Sa 6. Mär 2010, 11:47

Hallo Petra,
erst einmal Herzlich Willkommen hier im Esoterik-Forum.
Nein, ich finde Deine Frage nicht zu persönlich. Und ja, ich glaube daran! Ob es sich so zugetragen hat, wie überliefert ist natürlich eine andere Sache. Aber das die Mutter Gottes dem Hendrik Busman erschienen ist, daran glaube ich.
Du hast auch das Beispiel Fatima angeführt. Massenhysterie? Nein, meiner Meinung ist auch dort etwas geschehen, wie auch an vielen anderen Orten, was wir einfach nicht rational erklären können!
Aber auch ich bin gespannt darauf, wie die andere es sehen, bzw. dazu stehen!

K.-H. (Admin)
"Glaube nicht nur das was Du siehst....da ist mehr, viel mehr!
Admin
Administrator

Re: Die Mutter Gottes, Maria

Beitragvon Petra » Sa 6. Mär 2010, 13:28

Danke für Deine schnelle Antwort.
Nun denn, dann sicnd wir ja schon zu zweit icon_thumbs1.gif die auf noch mehr Antworten und Ansichten warten.
Lieben Gruß,
Petra
Petra

Zurück zu Engel, gibt es sie wirklich?